PRESSEBÜRO Susanne Schaper
Schreiben kann jeder, die richtigen Worte finden ist eine Kunst!

Pressearbeit

Eindeutige Aussagen – verständliche Texte: Das sind die Grundvoraussetzungen an die Presseinformationen, die das Pressebüro Susanne Schaper für seine Kunden verfasst.

Als langjährige Journalistin und selbständige Unternehmerin kenne ich beide Seiten: die Perspektiven eines Unternehmens ebenso wie die Anforderungen der Medienbranche.

Deshalb sind meine Fachartikel, Reportagen, Berichte, Nachrichten oder Unternehmensporträts exakt auf die Bedürfnisse der Redaktionen abgestimmt.

Ob Presseeinladung oder journalistischer Artikel – alle Texte unterliegen stets der journalistischen Sorgfaltspflicht. Aktualität, Objektivität und Verständlichkeit haben für mich höchste Priorität.

Kontakt

Pressebüro Susanne Schaper

Bergstraße 19

42781 Haan

Tel: 02104 - 95 23 48

E-Mail: S.Schaper.Power@web.de